GENUSS MIT ALLEN SINNEN

Der Genießermarkt in Niederstetten - die regionale Feinkostmesse mit dem gewissen Etwas

 Sa. 4. & So. 5. Mai 2019
von 11:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Fr. 03.05.2019 18.30 Uhr GENIESSERMENÜ (nur mit Voranmeldung)   

Publiziert in Events

Bevor die "Winterruhe" einkehrt, geht´s noch einmal richtig rund in Niederstetten. Am letzten Wochenende im September feiert Jung und Alt gleich ganze vier Tage lang.

Das traditionsreiche Herbstfest übt eine ungebrochen große Anziehungskraft aus.

Beginnend am jeweilsFreitag vor dem letzten Montag  im Monat September zieht die viertägige Veranstaltung Einwohner und Gäste gleichermaßen in ihren Bann.

Neben dem Wiedersehen mit alten Bekannten und dem Kennenlernen neuer Freunde bieten sich zum Saison-Ausklang noch einmal zahlreiche Attraktionen.

Man trifft sich, sieht, sich, tauscht Freude, aber auch Sorgen aus. Es ist ein Wiedersehen mit vielen Bekannten und Freunden.

 

Publiziert in Events

Der Oktober hält für die Bewohner und Besucher der Stadt Niederstetten jedes Jahr eine Besonderheit bereit. Denn die Niederstettener Basteltage sorgen am 13.-14.10.2018 bei Jung und Alt gleichermaßen für Begeisterung. In den Frickentalhallen werden zu diesem Zweck Mini-Werkstätten errichtet, in denen Kinder unter Betreuung und Anleitung verschiedenste Bastelprojekte in Angriff nehmen können.

Publiziert in Events

07.12. - 10.12.2017

Vorfreude ist die schönste Freude. Das gilt auch für eines der beliebtesten Feste weltweit - Weihnachten. Alle Jahre wieder bezaubern funkelnde Lichter, aromatische Düfte und herrlich geschmückte Auslagen Groß und Klein. Zur Adventszeit gehört natürlich auch der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Ein ganz besonders bezaubernder ist der beliebte "Märchenhafte Weihnachtsmarkt" der Stadt Niederstetten. Jedes Jahr, Anfang Dezember treffen sich hier Einheimische und Besucher auf dem prächtig geschmückten Gelände und tauchen ein in eine zauberhafte Märchenwelt mit vielen Attraktionen.

Publiziert in Events

173. Rossmarkt in Niederstetten am 17. Januar 2019

 
Der traditionelle Niederstettener Rossmarkt (TV Beitrag aus dem Jahr 2017) ist einer der Höhepunkte im Veranstaltungskalender der Region Hohenlohe. Reiter und Ross präsentieren sich hier alljährlich von ihrer besten Seite und Zuschauer und Kaufinteressenten können nach Herzenslust ihrer Leidenschaft frönen - Pferde, Pferde und noch mal Pferde...
Publiziert in Events
Wir verwenden auf unserer Internetseite Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie diese Seite weiterhin besuchen, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden.
Weitere Informationen. Ich stimme zu. Ich lehne ab.