Ferienbetreuung für Schulkinder in den Herbstferien
Ferienbetreuungen für Schulkinder in den Herbstferien
Ferienbetreuung für Schulkinder in den Herbstferien
Die Stadt und das JugendNetz Niederstetten bieten auch in den Herbstferien wieder eine Ferienbetreuung für Schulkinder in der Alten Schule Niederstetten an.
Die Ferienbetreuung findet vom 30. Oktober bis 03. November statt (nicht jedoch an dem Feiertag, 01. November). Eine Betreuung kann für die ganze Woche oder auch nur für einzelne Tage in Anspruch genommen werden. Anmeldeschluss ist am 09. Oktober, jedoch sind nur noch wenige Plätze verfügbar, deshalb ist eine umgehende verbindliche Anmeldung empfehlenswert!
Die Ferienbetreuung wird von 7:30 – 14:00 Uhr angeboten. „Kommzeit“ ist dabei flexibel von 7:30 – 9:00 Uhr, „Gehzeit“ zwischen 13:00 Uhr und 14:00 Uhr.
Die Kosten belaufen sich auf 5,- € pro Tag. Verpflegung (Essen + Trinken) muss selbst mitgebracht werden.
Die Ferienbetreuungswoche wird von den Betreuungskräften Janine Marquardt und Maya Rizza geleitet und von der Erzieher-Praktikantin Tatjana Matter unterstützt. Es wird ein abwechslungsreiches und interessantes Programm mit kreativen, sportlichen und spielerischen Elementen unter dem Thema „Der Herbst – eine schaurig-schöne Jahreszeit“ geboten.
Eine Anmeldung ist – so lange noch Plätze verfügbar sind - bis zum Anmeldeschluss am 09. Oktober möglich beim JugendNetz Niederstetten unter der 0175 / 93 40 326 bzw. per Mail an jugendnetz@niederstetten.de.
P.S.: Die Ferienbetreuungs-Termine für das Jahr 2024 werden voraussichtlich im November bekannt gegeben. Ab diesem Zeitpunkt sind dann Anmeldungen für nächstes Jahr möglich.
Durch das Laden der Inhalte erhebt Facebook personenbezogene Daten und verarbeitet diese. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Für diese Funktion müssen weitere Cookies akzeptiert werden