Seite drucken
Stadt Niederstetten

Ferienprogramm 2024

In Kürze beginnen bereits die Planungen für das Sommerferienprogramm 2024!

Bei Anregungen oder Ideen... gerne jederzeit per Mail melden oder telefonisch unter der 0175/9340326.

Nachlese Sommerferienprogramm 2023

Schon sind sie wieder rum... die Sommerferien... und damit auch unser Ferienprogramm!

Hiermit möchten wir allen Vereinen, Kursleitern, Anbietern, Organisatoren und Helfern, die den Kindern durch ihr Angebot im Rahmen des Sommerferienprogramms ein paar schöne und vergnügliche Stunden bereitet haben, nochmals herzlich DANKE sagen.

Nur durch das Engagement vieler Personen konnten wir in diesem Jahr wieder solch ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm mit erstmals mehr als 60 Programmpunkten auf die Beine stellen!

Einen kleinen Ein- und Rückblick gibt es hier in Form einer Bildercollage.

Fragen, Anregungen, Ideen oder Kritik zum Ferienprogramm können jederzeit bei der JugendNetz-Ansprechpartnerin Melanie Luksch unter der 0175 / 93 40 326 oder per Mail angebracht werden.

Wir freuen uns über Rückmeldungen… und auch schon auf das Sommerferienprogramm im Jahr 2024!

Das Ferienprogramm-Team der Stadt Niederstetten

Rückblick

Dank zahlreicher Vereine, Einrichtungen, Firmen und engagierten Einzelpersonen gab es in Niederstetten in den letzten Jahren - auch während der Corona-Pandemie - immer ein prall gefülltes Ferienprogramm für die Kids und Teens unserer Stadt!!!

Ein kleiner bildlicher Rück- und Einblick in die letzten Jahre findet sich hier:

Sommerferienprogramm 2022: Bilder-Collage Ferienprogramm 2022

Sommerferienprogramm 2021: Bilder-Collage Ferienprogramm 2021

Sommerferienprogramm 2020: Bilder-Collage Ferienprogramm 2020

Anregungen, Ideen, Kritik...

Bei Fragen zum Ferienprogramm, bei Anregungen, Ideen oder auch Kritik können Sie sich gerne an die JugendNetz-Ansprechpartnerin Melanie Luksch wenden:

Email schreiben

oder

Mobiltelefon: 0175 / 93 40 326

Betreuer gesucht

Für unser Sommerferienprogramm, aber auch für Angebote vom JugendNetz in anderen Ferien suchen wir ständig jugendliche und erwachsene Betreuer ab ca. 14 Jahren, gerne auch Senioren, die Spaß daran haben die ein oder andere Ferienaktion zu unterstützen und zu begleiten!!!

Bei Interesse bitte melden bei der JugendNetz-Ansprechpartnerin Melanie Luksch unter Mobiltelefon: 0175 / 93 40 326 oder schreiben Sie eine Email.

Ferienprogramm Niederstetten

Weitere Infos zum Sommerferienprogramm finden sich unter:

www.unser-ferienprogramm.de/niederstetten

http://www.niederstetten.de//leben-wohnen/jugendnetz/ferienprogramm