Seite drucken
Stadt Niederstetten

Einweihung Trimm Dich Pfad

date 26.09.2020 time 17:00 Uhr place Alter Sportplatz

Gut Ding braucht, Weil, das weiß man.  Aber weil es nun auch mal gut ist, freue ich mich, Euch endlich alle zur Eröffnung des Niederstettener Trimm Dich Pfad am 26.09.2020 um 17:00 Uhr am alten Sportplatz einladen zu dürfen! Auch wenn wir und angesichts Corona an die geltenden Regeln zu Abstand und Mund-Nasen-Schutz halten müssen, hoffe ich das sich viele Bewegungs- und Sportbegeisterte oder auch einfach Neugierige finden, um der Eröffnung beizuwohnen und auf den Trimmen Dich Pfad anzustoßen! Noch mehr freue ich mich natürlich, dass Ihr ab diesem Abend dann den Pfad mit Leben füllen könnt.

An der Stelle noch ein Aufruf zur guten Sache! Um den Trimm Dich Pfad zu erhalten und vor allem für Euch alle weiterauszubauen, haben wir einen Verein gegründet und freuen uns über weitere Mitglieder oder Spenden.
Bankverbindung: DE10623914200083651012 Volksbank Vorbach Tauber eG

http://www.niederstetten.de//freizeit-kultur/kalender